Ich liebe Kürbiskuchen! Er hat ein ganz besonderes Aroma, dass vor allem durch die Süße des Kürbis und die Vielzahl der Gewürze im Teig erreicht wird. Und die Farb ist echt der Hammer!
Ein Törtchen zum Frühstück? Da kann keiner Nein sagen. Ist es dann auch noch gesund, ist der Start in den Tag perfekt.

Ein einfacher Kuchen, der sehr viel hermacht! Der Orangen-Schoko-Kuchen leuchtet durch das kräftige Orange der Zitrusfrüchten besonders schön. Perfekt für den nächsten Besuch!
Manchmal kann es auch ganz einfach sein! Wie bei diesem Himbeer-Dessert: Schnell gemacht, versüßt es euch ganz bestimmt den Tag.

Die ersten Kirschen sind da! Prall, schwarz-rot und unheimlich lecker. Perfekt in Szene gesetzt werden sie hier mit einer samtigen Quarkcreme und einer schokoladigen Ummantelung.
Bunte Beeren und Mascarpone – gibt es etwas Besseres? In der Sommerzeit kaum. Die zwei Komponenten plus leckeren Nuss-Biskuit machen dieses Dessert zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Rhabarber, Vanille und Mandel vereinen sich in dieser feinen Rhabarbertarte zu einem besonders leckeren Geschmackserlebnis.
Ein saftiger Karottenkuchen gehört zu meinen absoluten Lieblingen im Frühling. Besonders lecker machen diesen hier das Apfelmark und die grob gehackten Walnüsse.